Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 31. Oktober

From: Manfred Renken <lufo.renken@t-online.de>
Date: Sun Oct 30 2005 - 20:03:58 CET

Hallo ,

* Martin Schulze schrieb am 28.10.05 um 08:18 :

> Hiermit lädt die Linux User Group Oldenburg ein zum
>
> Oldenburger Linux-Stammtisch
> ============================
>
> am Montag, 31. Oktober
>
> (Montag: 20h-24h, Freitag: 19h-22h)
>
> Bei Beppo in der Auguststraße.
>

> Da es sich um einen lockeren Zusammenschluß handelt und die
> Stammtische keine Pflichtveranstaltung darstellen, kann es bei wenig
> Interesse vorkommen, daß niemand oder nur eine Person zum Stammtisch
> kommt. In einem solchen Fall bitte nicht verzweifeln, so etwas kann
> mal passieren...

da ich an meinem Linux Rechner mittlerweile soviel rumgewurschtelt habe,
müsste eigentlich ein hilfsbereiter Experte sich die Kiste mal anschauen.
Ich würde am Montag gern mitsamt dem Rechner bei Beppo vorbeischauen.
Wäre natürlich schade, wenn ich von Wildeshausen nach Oldenburg sause
und kein Mensch erscheint beim Stammtisch.
Deshalb meine Frage: Wer kommt zum Stammtisch und schaut sich mal mein
sarge 3.1 kurz oder länger :-) an ?

--
Gruss,
  Manfred