Re: [Fwd: Re: etwas OT: 1und1]

From: Andreas Thomsen <lists@andreas-thomsen.de>
Date: Sat Oct 29 2005 - 21:36:20 CEST

Torsten Behrens wrote:

> die Deppen? Na! ..nicht so Forsch. So schlecht ist der Support garnicht!

Hi!

Schon mal in die aktuelle c't geguckt? In der Rubrik "Vorsicht,
Kunde!" steht genau das über den 1&1-Support, was ich gerade erlebe.

Meine Kündigung ist raus. Den Ausschlag gab die Telefonsexnummer, wenn
man Störungen melden will. Die Benachteiligung von Bestandskunden hat
mich auch seit etwa März ziemlich gestört.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Thomsen

--
e=mc²