Re: etwas OT: 1und1

From: Alexander Duscheleit <jinks@huntemann.uni-oldenburg.de>
Date: Sat Oct 29 2005 - 18:12:59 CEST

Am Samstag, den 29.10.2005, 16:03 +0200 schrieb Norman Messtorff:
> Moin,

> Bei mindfactory.de ~28 Eur + Porto, Amazon irgendwas bei 35 Eur ohne
> Porto zahlen zu müßen.

Uch zu empfehlen (wenns ein bisschen teuerer sein darf) ist die Cherry
CyMotion Solar. Hat zwar keine Pinguine aufgemalt und man muss sich die
KDE-Tools selbst runterladen, aber ansonsten halt gleiches Tastenfeld
und handling und dazu noch kabellos)
Mein Lieblingsfeature an dem Set ist, dass die Maus keine Ladestation
hat, sondern ein einfaches Kabel... geht einem mal der Saft aus, einfach
Kabel einstecken und wie mit einer normalen Kabelmaus weiterarbeiten.
Die Tastatur wollte bei mir dank Solarfeld auch noch nie neue Akkus.

MF sagt dazu grad 37,24 + Porto

--
Alexander Duscheleit <jinks@huntemann.uni-oldenburg.de>