Re: [Fwd: Re: etwas OT: 1und1]

From: Torsten Behrens <behrens@fbe.hs-bremen.de>
Date: Sat Oct 29 2005 - 16:56:49 CEST

Hallo Andreas,

Andreas Thomsen schrieb:

>Hi!
>
>Nö, Telekom sagt, die Leitung ist auf Hardwareebene in Ordnung. Für
>die Entstörung ist 1&1 zuständig.

Dies muss nicht zwangsläufig heissen, dass es nicht an der Telekom liegt..

>1&1 kommt nur mir Standardantworten: Firmwareupdate, Kabel prüfen,
>Zugangsdaten prüfen. Als wenn man das nicht selber wüsste.

Hast Du schon den Support via Fax auf diesen Mangel hingewiesen?
Es ist auch hilfreich, das Customer-Care Team zu kontaktieren.
bm-zentral@1und1.de
Bei Problemen gibt es desöfteren eine schnellere Antwort und falls dir
ein "Schaden"
entstanden ist -> bemängeln und 1und1 zeigt sich dort sehr kulant.

Ich habe bei meinen Anschluss und mehreren Kunden sehr gute Erfahrungen
gemacht.
Allerdings muss 1und1 auch von den "Fehlern" wissen - damit sie behoben
werden können...

>Da die Deppen auch noch eine 0900-Telefonsexnummer verwenden, kann man
>da nicht mal anrufen.

die Deppen? Na! ..nicht so Forsch. So schlecht ist der Support garnicht!
Hast Du deinen Anschluss über einen 1und1 Partner bestellt? Dieser
Partner kann
den Support kostenlos bekommen, außerdem bekommt man die Gebühren für
die Hotline erstattet,
falls man dies nachweisen kann und die Hotline-Anfragen berechtigt waren.

>Ich will zurück zu T-Com.

Ich definitiv nicht! T-ONLINE(!)/EWEtel kann mir nicht soviel "fürs
Geld" bieten wie 1und1/UnitedInternet.

Viele Grüsse aus Bremen

--
Torsten Behrens