Re: etwas OT: 1und1

From: O.Kock <kock@dachboden.info>
Date: Sat Oct 29 2005 - 14:50:49 CEST

Hi,
wenn ich was von diesen Fritz Wlan Boxen lesen, geht bei mir gleich ne
rote lampe an.
aktueller fall von meiner schwiegermutter, die hatte auch besagte box,
und die leitung ist
nicht die beste:
3 wochen lang verlor die box immer das sync signal paarmal am tag,oft
unbemerkt, bis irgentwann garnichts mehr
ging, sprich anruf bei freenet, 1 woche! warten bis telekom ma den
resetknopf drückte
ich hab dann die fritz abgebaut und eine teledat 300 lan(4.5 taler bei
ebay) dran und seit dem läuft es wie geschmiert, kein
sync verlust keine abstürze, pures dsl ;)

gruss para