Re: etwas OT: 1und1

From: Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de>
Date: Sat Oct 29 2005 - 12:41:08 CEST

Hallo!

Andreas Thomsen wrote:

> [DSL-Problem]

Kontrolliert, ob alle Kabel richtig stecken? Das hat mich mal >1 Tag
gekostet, bis ich den Fehler gefunden hatte :-)

> pppd[0]: Timeout waiting for PADO packets

Ansonsten würde ich auch auf ein Leitungsproblem tippen. Mal probiert, das
Modem für etwa 2 Stunden von der Leitung zu trennen? Das ist zwar der
EWETel-Helldesk-Standardsupportvorschlag, bei mir hat das aber auch schon
ein oder zwei mal geholfen.

Schönen Gruß,

Wolf

--
Büroschimpfwort des Tages: Heißluftgebläse - Mitmenschen, die stundenlang
inhaltslos reden können. (Norbert Gülk)