16-Port-Switch abzugeben

From: Christian Wenke <cw-stammtisch@cw81.de>
Date: Sun Oct 23 2005 - 16:49:20 CEST

Moin moin,

ich habe hier einen Switch über:

Das gute Stück ist ein Netgear FS516, hat 16 Ports (alle mit
Auto-MDI-X/"Auto-Uplink"), läuft auf 10/100 MBit/s, ist nicht
 mangebar und hat ein internes Netzteil. 19"-Einbauwinkel sind
auch vorhanden, schleißlich ist das kein billiges Plastik-Teil,
sondern hat ein gut verarbeitetes Metallgehäuse. Achja, das wichtigste
hätte ich fast vergessen, es sind jede Menge LEDs vorhanden, jeweils
4 pro Port: 2x direkt am Port für Link und FDX, sowie 2x im LED-Feld
links neben den Ports für 10/100 MBit/s und Activity/Collision sowie
1x Power-LED für das Gerät. Ist also mit genug angeschlossenen
Netzwerkgeräten ein richtiger Weihnachtsbaum. ;-) Loswerden will
ich ihn, weil er hier einfach nur in der Ecke rumliegt und ich ihn
einfach nicht brauche, mein DSL-Router hat irgendwie doch ausreichend
Ports frei und ich genug Cat5-Strippen in der Wand . :-)

Preis VHS

Gruß, Christian