Bastel/VDR/Server zu verkaufen

From: Frank Slotta <f_slotta@gmx.de>
Date: Tue Oct 18 2005 - 14:28:53 CEST

Hallo,

ich habe hier einen Wohnzimmer/Bastelcomputer aus Zeitgründen abzugeben:

300 Mhz Pentium 2 (passiv gekühlt)
ATX-Board mit den üblichen Schnittstellen 5xPCI, 3xISA
Desktop-Gehäuse in beige
ATX-Netzteil mit aufgeschraubtem(!) Lüfter, der durch ein lautloses
Modell ersetzt werden kann.
8x CD-ROM
Kleine Festplatte für die /boot Partition (ca. 1,2 GB)
128 Mbyte Ram, einer der vier SDRAM Steckplätze ist noch frei
Ati Rage 3D Pro

Die gesamte Hardware funktioniert und ist VDR-tauglich, Knoppix bootet
einwandrei. Fotos kann ich bei Bedarf nachreichen.

Preis VS

Frank