Re: Fernsehkarte

From: <rainer.zimmermann@oldenburg.ihk.de>
Date: Mon Oct 17 2005 - 12:43:13 CEST

Gute Erfahrungen habe ich mit einer Skystar2 (Digital-SAT) unter
Suse9.2/Fedora3 gemacht. Es sollte dabei nur die ältere Version sein. Ein
wenig kompilieren gehört halt dazu.
(Für die Karte gibt es unter Windows dann die Option des "kostenlosen
Internets" im permanenten Downstream via Sky@Once. Nur hat die Platte
immer Ruckzuck mehrere Gigs am Tag zusätzlich und Windows ächzt mal
wieder.)
Leider steht umzugsbedingt bei mir jetzt in Blickrichtung ASTRA-Satellit
(Süden) ein großer Baum und ich muss mich wieder an die "umfangreiche"
Programmvielfalt von DVB-T gewöhnen:-(.

Gruß

Rainer

>Ich hatte mal ne Digitalkarte (Sat) und mit etwas friemeln ging alles.
Ich
>weiß nur leider nicht mehr welche.

>Ist der Prozessor nicht der stärkste, sollte man nach einer Karte mit
Encoder