Profile-Path Samba-3

From: Manfred Renken <lufo.renken@t-online.de>
Date: Sun Sep 25 2005 - 12:31:54 CEST

Moin Moin Liste,

auf meinem Samba-Server (Sarge 3.1) habe ich in der smb.conf
u.a. den Profile-Path fuer die an der Domaen angemeldetenW2k-Client's
geaendert. In der Registry der WinDosen habe ich den neuen Pfad
eingetragen. Beim Herunterfahren der W2k-Rechner wird das Profil
richtig auf dem Server abgespeichert.
So weit so gut.
Nach einem Neustart der Win-Rechner ist dann wieder in der
Registry der alte Netzwerkpfad eingetragen.
Was zur Folge hat, dass das Profil wieder in dem alten Netzwerkpfad
gespeichert wird.
Wie bringe ich den Dosen bei, dass sie die Netzwerkpfade dauerhaft
behalten sollen??

Gruss Manfred