Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Jürgen E. Fischer <fischer@linux-buechse.de>
Date: Sun Aug 28 2005 - 23:51:02 CEST

Moin Christoph,

On Sun, Aug 28, 2005 at 17:48:49 +0200, Christoph Sandhaus wrote:
> ich habe das Proggi testen wollen, als du es gepostet hast. Nur leider ist
> SuSE bezgl. Perl und Gtk2 etwas nachlässig.

Oh, das kenne ich von cygwin - ich hätte nicht erwartet, dass es unter
Linux auch Probleme gibt...

Probier' mal http://www.linux-buechse.de/gmessex.bz2 - das kommt jetzt
ohne Glade aus. Funktioniert hoffentlich auch noch ;)

Jürgen

--
"Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee
patentiert ist, werden ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.