Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Jürgen E. Fischer <fischer@linux-buechse.de>
Date: Sat Aug 13 2005 - 20:17:53 CEST

Moin Claudia,

On Sat, Aug 13, 2005 at 12:25:23 +0200, Claudia Neumann wrote:
> Übrigens, unsere Arzthelferin ist schon ganz wild auf das Popup-Window, was
> sie mir dann immer schicken kann ;-).

Oh, dazu fällt mir MessEx ein. Das benutzen wir im Büro für sowas.
Allerdings hat das ein Kollege in C++ unter Windows gestrickt.

Aber damit einem Kollegin, die unter Linux arbeiten darf, nicht von der
Kommunikation abgeschnitten ist, habe ich mal das Teil mal in perl
gecloned.

Funktioniert unter X und auf der Console, sollte für den Hausgebrauch
reichen und liegt unter http://www.linux-buechse.de/gmessex.tar.bz2.

Jürgen

Those who understand binary and those who don't.
  -- available on t-shirts