KDE Icons kommerziell nutzen?

From: Christoph Sandhaus <Christoph.Sandhaus@gmx.de>
Date: Wed Jun 22 2005 - 09:43:03 CEST

Hallo!

Kann von euch jemand sagen, ob man Icons aus KDE Programmen kommerziell nutzen
darf? Damit meine ich, in eignen, kommerziellen Programmen benutzen?

Auf KDE.org ist das schwer rauszufinden.

Vielleicht sollte ich das auch anders formulieren:
kennt jemand die GPL/LGPL soweit, daß man sagen kann, aus Programmen mit
GPL/LGPL Lizenzen dürfen die Icons kommerziell verwendet werden, ohne das
Programm dann selber unter GPL/LGPL veröffentlichen zu müssen?

Ich habe mir auch die GPL durchgelesen. Geholfen hat's mir nix.

Danke und Gruß,
Christoph