Re: Linuxtag

From: Wolfgang Nowak <wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de>
Date: Sat Jun 11 2005 - 15:05:40 CEST

Hiho,

On Sat, Jun 11, 2005 at 12:29:28PM +0200, Frank Slotta wrote:
> fährt am 23.06 jemand nach Karlsruhe und hätte Lust auf eine Fahrgemeinschaft?
>
> Oder schon am Mittwoch?

Da ich aus logistisch-behördlichen Gründen leider nicht, wie geplant,
mit dem Rad nach Karlsruhe komme, muss ich mich nach einer anderen
Option, zum Linuxtag zu kommen, umsehen. Von daher: MFG gesucht...

...entschwindend

Wolfgang

--
<OnklHotte> "heute hat die firewall mal n schlechten tagm weil sie gestern mit
dem radius gesoffen hat. hat schon 2 böse pakete durchgelassen. da wird der