Re: WML Problem?

From: Christian Weerts <weerts@friesoyther-wasseracht.de>
Date: Wed May 04 2005 - 09:40:43 CEST

Martin Schulze schrieb:
> Moin!

> Ich nehme an, im Browser stehen Fragezeichen. Was steht denn in
> der Datei? Frueher hat Red Hat mal halbherzig, aber dafuer alles
> auf UTF-8 umgestellt. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall
> und jetzt harmoniert's nicht mehr?

Im Browser und in der HTML-Datei (Quellansicht des Browsers) stehen
Fragezeichen. Sehe ich mir die Datei mit vi an, sehen die Umlaute
folgendermaßen aus: Verwaltungsgebäude. Ich muss dazu sagen, das ich
per putty auf die fedora-kiste zugreife.

Hier noch die Ausgabe von "locale"

[cw@server FWA]$ locale
LANG=de_DE.UTF-8
LC_CTYPE="de_DE.UTF-8"
LC_NUMERIC="de_DE.UTF-8"
LC_TIME="de_DE.UTF-8"
LC_COLLATE="de_DE.UTF-8"
LC_MONETARY="de_DE.UTF-8"
LC_MESSAGES="de_DE.UTF-8"
LC_PAPER="de_DE.UTF-8"
LC_NAME="de_DE.UTF-8"
LC_ADDRESS="de_DE.UTF-8"
LC_TELEPHONE="de_DE.UTF-8"
LC_MEASUREMENT="de_DE.UTF-8"
LC_IDENTIFICATION="de_DE.UTF-8"
LC_ALL=

@Thomas
Mit aktivierten <isolatin> Container funktioniert es. Danke für den
Hinweis.

Aber grundsätzlich scheint dann ja etwas an den locale-Einstellungen
nicht zu stimmen.

> PS: Muss die vcard unbedingt mitgeschickt werden?

Natürlich nicht! Ich wusste gar nicht das die mitgeschickt wurde.
Grmpf - jetzt ist der Unfug abgeschaltet.

Gruss,
Christian