Re: KDE icons

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Apr 25 2005 - 22:40:52 CEST

Am Montag, 25. April 2005 21:45 schrieb Ingo Bruell:
> Hallo Leute,
>
> ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass sämtliche KDE Icons
> verschwunden sind. Selbst wenn ich die Eigenschaften eines Desktop
> Icons, welches nicht dargestellt wird, aufrufe und mir die vorhandenen
> Icons auflisten lasse, werden keine Icons angezeigt.
>
> Die letzte Änderung die ich gemacht habe, war soweit ich weiß dass ich
> das Aussehen auf "Plastik" umgestellt habe was auch erst ganz normal
> ausgesehen hat.
>
> Hat jemand von euch eine Idee wonach ich da suchen kann ?

Kontrollzentrum -> Erscheinungsbild -> Symbole -> Erweitert: Symbolgröße
ändern.

Hab ich mir vor kurzem auch eingefangen. Mußte jemandem was erklären und habe
es leichtinnigerweise auch durchgeführt. Butz: keine Symbole mehr. Schrift
war noch da, Icons waren zugeordnet, erschienen aber nur noch als winzig
kleine Quadrate auf der Obefläche.

Ich hoffe, es hilft...

Gruß,
Christoph