Re: Webseite

From: O.Kock <kock@dachboden.info>
Date: Wed Apr 20 2005 - 18:46:05 CEST

Martin Schulze schrieb:

>Joey.

>Joey.

>Oldenburg.

>Debian GNU/Linux 3.0

>???

Was kan man den tun das dies in Zukunft nich wieder passiert?
Haben die vielleicht noch backdoors hinterlassen?
Gibts überhaupt keine Hinweise wie die eingedrungen sind
das muss doch spuren hinterlassen haben irgentwie
Man muss doch nachforschen, ich find sowas echt n hammer
Da kann man doch was raus lernen.
Ich muss sowas NICHT auf meinen Server haben...daher nerv ich mit so
vielen fragen *g
Hoffe auf Antworten