Re: Webseite

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Wed Apr 20 2005 - 17:28:48 CEST

artur128@gmx.de wrote:
> Hi Gruppe
>
> Könnte ihr mir folgende Informationen geben:
>
> Wer betreut diese Seite?

Joey.

> Wer Stellt den inhalt rein?

Joey.

> Wo steht der Server?

Oldenburg.

> Was für eine OS läuft auf dem rechner und/oder welche distri?

Debian GNU/Linux 3.0

> Wie kammen diese 'sich selbst nennenden Hacker' ins System?

???

> Welche anbindung/geschwindigkeit ans Inet hat der rechner?

Schnell. Viel.

> Welche Scripts laufen auf der Seite(z.B. PHPBB)?

Auf dieser keine, der Rechner hostet jedoch mehrere Praesenzen.

> PS.: Habe leider die Radtour verpasst *weinwein*

Dafuer hast du eine funktionierende Zeitmaschine, denn du bist
in die Vergangenheit *vor* die Radtour gereist, die erst am
kommenden Sonntag stattfindet.

If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi