Wine: Anwendungen im Fenster starten

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Tue Apr 05 2005 - 22:28:41 CEST

Moin,

heute habe ich unter wine versucht ein Windows Setup-Programm zu
starten. Das starten klappte auch ganz gut, nur wurde der gesamte
Desktop von dem Programm eingenommen (wie unter Win üblich).
Nun möchte ich aber das Setup in einem Fenster laufen lassen, da sonst
nicht alle notwendigen Angaben zu sehen sind. Die Auflösung am Monitor
ist nur 800x600, so das eigentlich eine 640x480er Auflösung möglich sein
sollte. Nur leider hat weder das manuelle aktivieren der Option in
der /etc/wine/config etwas gebracht, noch die Konfiguration mittels des
grafischen Conftools.
Hat jemand eine andere Lösungsmöglichkeit für mich?

--
Gruss,
        Christian