Re: suse 9.1

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Tue Apr 05 2005 - 21:04:30 CEST

Am Dienstag, 5. April 2005 19:56 schrieb E.B:
> Hi,
> ich bin leider genötigt an einem suse 9.1 System einen graphischen Login
> zu installieren.
> Das System läuft an sich für die Zwecke sehr gut, daher wollte ich es
> nicht neu installieren, aber es sollte doch wohl auch im Nachhinein eine
> Möglichkeit geben dieses möglich zu machen.
> Ist jemand in der Lage, mich entsprechend zu informieren?

Wie joey schon schreibt:
Pakete installiert?
 - xdm
 - kdm

Und was passiert, wenn du auf "Menü -> Abmelden -> Sitzung beenden" gehts?
Wenn dann ein Anmeldebildschirm kommt:
Kontrollzentrum -> Systemverwaltung -> Anmeldungsmanager -> Vereinfachung ->
"Automatische Anmeldung erlauben" deaktivieren

Für Fragen offen ... ,
Gruß,
Christoph