Re: WLAN mit Verschl?sselung

From: <dr.claudia.neumann@t-online.de>
Date: Fri Mar 18 2005 - 18:50:40 CET

Hallo!

Dank Poedi's Key-Generierungsanleitung habe ich jetzt doch die
WEP-Verschlüsselung hingekriegt. Der vorige Key war wohl zu kurz, sodaß die
Karte den Rest wohl unterschiedlich interpretiert haben.

Also läuft jetzt zumindestens schon mal die WEP-Verschlüsselung. Werde mich
jetzt in fwbuilder vertiefen. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört, komme ich
nicht mehr durch meine Firewall ;-). Wenn das steht werde ich mich wohl auch
noch den wärmstens empfohlenen OpenVPN zulegen. Dann bin ich aber ja
hoffentlich vollständig sicher?

Falls es alles nicht klappt, müßt Ihr mir am Montag auf dem Stammtisch
helfen ;-).

Danke für die Tips

Claudia