WLAN 54g

From: Christoph Sandhaus <Christoph.Sandhaus@gmx.de>
Date: Fri Jan 28 2005 - 13:29:18 CET

Moin!

Erstmal "DANKE" für eure RAID Mails.
Nach reichlicher Abwägung, euren Mails, Kostencheck usw. habe ich mich vorerst
für einen reinen Software RAID entschieden. Für meine Zwecke sollte das erst
mal reichen. Nachrüsten kann man ja immernoch ...

Und gleich die nächtse Frage:
Welche WLAN Karte nehme ich? (PCI)
Ich habe einen 54g Router (Linksys). Ich habe eine Netgear 54g Karte
(Bezeichnung weiß ich grade nicht) und die verliert mir etwas zu oft die
Verbindung.
Kennt ihr evtl. eine Seite im Netz, auf der ich mir Empfehlungen durchlesen
kann, oder eine NG?

Danke und Gruß,
Christoph