Re: Suche neueste Testing und/oder Unstable

From: Timo Birnschein <Timo.Birnschein@Informatik.Uni-Oldenburg.DE>
Date: Thu Jan 20 2005 - 17:41:40 CET

Hallo,

mal ein zwischenbericht:
Ich kompiliere grade einen Kernel 2.6.8 und habe einen Treiber gefunden,
der auf einem Gentoo vom Kumpel bereits läuft mit meiner Karte.
Ich habe dementsprechend relativ große Hoffnungen, dass das bei mir dann
nach dem installieren des neuen Kernels auch geht.
Der Treiber hier:
http://www.bb-zone.com/misc/rt2500/
lässt sich mit einer guten Grundkonfiguration auch sofort kompilieren
und läuft eigentlich bisher auf anhieb zumindest auf Gentoo mit 2.6.8
Kernel.

So, schaun wir mal.

Gruß
Timo