Re: Suche neueste Testing und/oder Unstable

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Tue Jan 18 2005 - 22:31:01 CET

Hi Andreas,

wir haben uns ja heute in der uni gesehen. Das angebot mit der DVD ist
sehr nett, ich habe aber jetzt erstmal die erste CD runtergeladen und
gebrannt. Wenn das jetzt noch installierbar ist, dann brauche ich die
DVDs erstmal nicht :)

Danke für das Angebot!

Gruß
Timo

ps. vielleicht geh ich morgen in die uni und mach das dort im Notebook
Raum. In dem Fall schreib ich aber nochmal!