suche Datenträger Verwaltung

From: O.Kock <webmaster@e-sharing.de>
Date: Tue Jan 11 2005 - 11:36:09 CET

Hallo Liste,
ich suche eine Datenträger Verwaltung. Bis jetzt hatte ich das noch
unter Windows mit Brokencrossdiskmanager (http://bcdm.broken-cross.com)
gemacht, da Windows sich jetzt von mir verabschiedet hat brauch ich
einen Ersatz um meine sehr umfangreiche Mp3 Sammlung weiterhin aktuell
zu halten. Das Programm sollte den Content direkt von cd einlesen
können, es würde reichen wenn nur die Directorys eingelesen werden.

viele grüsse der paradisische Paradiser!

--
Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.