Administrativa: Statistik und Termine

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Thu Jan 06 2005 - 18:32:04 CET

Moin,

einige von euch haben vielleicht schon gemerkt, daß sich auf unseren
Webseiten auch eine Seite versteckt, die anzeigt, wie gut die Stammtische
besucht werden: <http://oldenburg.linux.de/Infos/anzahl.html>

Ich würde die Liste gerne weiterführen in den nächsten Jahren, muß aber
leider realisieren, daß ich es häufig selbst nicht zu den Stammtischen
schaffe. Ich bin daher auf Input von euch angewiesen, wenn ich die Liste
weiterführen will. Es wäre daher nett, wenn jemand mir irgendwann nach
einem Stammtisch eine Zahl schickt, wenn ich selbst nicht da war - per
privater Mail, muß nicht über die Liste gehen. (angefangen mit dem letzten
Treffen im Dezember).

Darüberhinaus habe ich gestern die Termine für 2005 festgelegt und auch
schon Bei Beppo bekannt gegeben: <http://oldenburg.linux.de/Termine/>

Bis Samstag bzw. nächsten Freitag,

Let's call it an accidental feature.  -- Larry Wall