Re: DSL Router anschliessen und Laptop Problem

From: Christoph Sandhaus <Stift@draupadi.de>
Date: Thu Jan 06 2005 - 08:50:25 CET

Am Mittwoch, 5. Januar 2005 23:22 schrieb Timo Birnschein:

> Hm, das stimmt schon, allerdings ist es laut Handbuch des Gerätes
> (Fritz.Box) so vorgeschrieben. Weiß der Kuckuk warum die das erfordern...

DAS ist in der Tat etwas merkwürdig. Aber nun, wenn se meinen ...

Mal 2 ganz andere Sachen:
hat gestern zuuufälligerweise jemand "Die Patriarchin" Teil 2 (ZDF)
aufgenommen (VHS, (S)VCD, was auch immer)?
Würde ich mir gerne noch anschauen vor dem 3. Teil.

Und noch was:
Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen. Fujitsu Siemens Lifebook E-6540.
Problem: Graka hinüber (Piepstöne: 1x lang, 2x kurz), Display bleibt dunkel.

Hat jemand ne Idee, was man da machen kann, ohne das es gleich sauteuer wird?
(Laden in OL, Ersatzteile, hat jemand so nen Gerät rumfliegen, Website ...)

Hab das Teil schon bis zu der Platine mit Grafikkarte demontiert gehabt.
Allerdings steckt da noch viel mehr mit drauf: Steuerung Zusatztasten,
Statusdisplay, EIN/AUS Schalter ...

Gruß,
Christoph.