Re: Pinguin-Brunch die fünfte

From: Martin Bruns <martin.bruns@ewetel.net>
Date: Wed Dec 22 2004 - 22:21:23 CET

Am Mittwoch, 22. Dezember 2004 21:18 schrieb Martin Schulze:

> Ja, das betrifft einige, teilweise auch die in OL wohnenden.
> Aber davon gehen wir einfach mal aus. Notfalls essen wir halt
> fuer euch mit. :)

Ich wohne für eine Nacht sehr dicht am Phoenix :-) und bringe notfalls paar
Tupperbehälter mit. :-)

übrigens für Kevin:
In Bremerhaven gibts nen Laden am Hafen mit Brunch für keine 10 € mit Fisch
zum Essen bis der Notarzt kommt. Aber da ist halt die Anfahrt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

von

Martin Bruns