Linux für Einsteiger

From: Frank Reisenberger <post@frank-reisenberger.de>
Date: Wed Dec 15 2004 - 16:20:10 CET

Hallo Liste
ich habe gerade über den "Linux Nachrichten" Newsletter erfahren, dass es im
Januar einen kostenlosen Email- Kurs zur Einführung von Linux gibt.
Vielleicht geht es ja noch jemanden so wie mir, das er noch ganz am Anfang
steht.

Allen schöne Weihnachten, anbei die Info aus dem Newsletter:

5. Kostenloser Linuxkurs für Einsteiger

Ein kostenloses Mini-Studium schenkt die deutsche
IT-Beratungsfirma Inconet[1] allen Linux-Einsteigern. Wer sich
bis zum 31.12. diesen Jahres auf den Seiten der Inconet GmBH
registriert[2], darf an dem achtwöchigen Email-Kurs "Linux
Daheim" kostenlos teilnehmen.

Der Kurs wendet sich an Linux-Desktop-Anwender, spezielle
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder Teilnehmer erhält
alle drei Tage einen "LearnLetter" mit Lerninhalten und -übungen
zum Selbststudium.

[1] http://www.inconet.de
[2] http://seminar.inconet.de/de/ausbildung/linuxdaheim.html

--