Pinguin-Brunch die fünfte

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Thu Dec 09 2004 - 19:03:27 CET

Moin,

auch im kommenden Jahr laden wir wieder kurz nach Neujahr zum
Oldenburger Pinguin-Brunch[1] im Phoenix[2] in der Ehnernstr. 15 ein,
um das neue Jahr gebührend zu beginnen. Ich habe ab 9 Uhr einen Tisch
für uns reserviert. Das Frühstück kostet Eur 8.60 (all inclusive).

Bitte sagt mir bis zum 5. Januar (unverbindlich) per Mail Bescheid,
wenn ihr zum Brunch kommen wollt, damit ich ausreichend Platz
reservieren kann. Natürlich sollt ihr gerne auch Freunde/Freundin,
Mann/Frau und Kinder mitbringen.

Der Brunch kostet EUR 8.60. Darin enthalten ist alles: Frische
Croissants, verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Wurst- und
Käseplatten, Rührei, Mozzarella, Fischplatte, Gemüseplatte, Obstsalat,
Pudding und andere Süßspeisen, Müsli, Marmelade, Kaffee, Tee, Milch
und Orangensaft.

 1. http://oldenburg.linux.de/Infos/pinguin-brunch.html
 2. http://www.phoenix-oldenburg.de/

The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin