Re: xdm/gdm/kdm-Ersatz

From: Alexander Duscheleit <jinks@huntemann.uni-oldenburg.de>
Date: Tue Nov 30 2004 - 16:50:08 CET

Hallo Martin,

* Martin Schulze <joey@infodrom.org> [29-11-04 18:53]:
> Moin!

> Es gibt noch wdm.

> Alternativ koenntest Du auch beigehen und anfangen, selbst einen zu
> schreiben, der Deinen Erwartungen entspricht. *g* Vielelleicht finden
> sich sogar andere mit aehnlichen Anforderungen.
>
> Bei xdm kannst Du ein Hintergrundbild einblenden, das macht schonmal
> viel her (-> xbanner, glaub so hiess das Paket).

oder schau dich mal auf http://www.enlightenment.org um, wie weit der
entrance inzwischen ist, ich hab hier unter gentoo zwar eine Version
komplieren können habs mir aber noch nicht wirklich angeschaut (bis auf
die Feststellung das es seeeehr schick ist ;-)

Ansonsten: gdm zieht zwar ein paar libs nach sich, ist aber an sich
recht ressourcenschonend. (Sprich, der grösste teil der Libs fliegt
höchstens auf der Platte rum).

Gruesse,
    Alex

--
<<registered Linux user #276860>>
ich halte es für unverantwortlich, dass sie ...