Reset für PCMCIA Funknetzwerkkarten

From: e.beutler <e.beutler@gmx.de>
Date: Tue Nov 23 2004 - 11:25:48 CET

Hi Liste,
ich habe eine Elsa AirLancer MC11 wireless PCMCIA Lankarte die als
Orinoco Karte erkannt wird. Ich benötige die Karte sehr selten, zuletzt
vor einem halben Jahr in der Uni. Kann es sein, daß man die Karte von
außen vermackeln kann? Ich erinnere mich daran, daß ich mich nicht
einloggen konnte und nun lese ich die IP aus und habe gerade solch eine
von der Uni noch gespeichert und werde die nicht mehr los. Ergo bin ich
natürlich auch nicht mehr in der Lage in mein eigenes 192.168..... zu
kommen. Die Diodenanzeige sagt mir alledings, daß ein Netz vorhanden
ist. Gibt es die Möglichkeit für einen Reset bei der Karte?
Gruß
Eberhard