Re: Sharp Zaurus SL-5500G

From: Christoph Sandhaus <Stift@draupadi.de>
Date: Mon Nov 22 2004 - 07:23:53 CET

Am Samstag, 20. November 2004 19:45 schrieb Rene Wagner:

Moin Rene!

> [...]

Wie schon vorher geschrieben: ich Depp hab's mit SD versucht ... :(

> Worum es hier geht sind ein Kernel Image und ein gepaddetes JFFS2

DA mußte ich mich auch erst mal schlau lesen, was eigentlich JFFS2 ist. Nu
weiß ich es ... ;)

> Schaut also am besten auf den openzaurus.org Seiten oder im

openzaurus ist cool! Sehr hilfsbereit und auch informativ.

> openembedded.org Wiki nach.

Notiert.

> Ob das mit dem Sharp "ROM" geht, weiss ich nicht. Mit OZ 3.5.1 sollte
> es moeglich sein an alle Images im Flash ueber /dev/mtd* heranzukommen.
> Darueber kann dann mit dd ein Backup erstellt werden.

Notiert!

> Auch sonst komme ich momentan nur sehr wenig dazu, an OpenEmbedded
> zu arbeiten :/

Oh ja! Das Zeitproblem. Aber danke für die Infos! War wieder einiges Neues
dabei.
Schönen Wochenanfang an alle,
Gruß
Christoph.

PS.:
Hat schon jemand csCallerView am laufen? :D