Re: Frage ISDN

From: Christoph Sandhaus <Stift@draupadi.de>
Date: Fri Nov 19 2004 - 13:58:05 CET

> Super. Dann her damit :))

Frage:
ist noch nix angekommen? *wunder*
Heute um 11:52:15 habe ich das Zeug an linux-stammtisch@lists.infodrom.org
rausgeschickt. (ca. 1,2 MB Anhang)
Aber bei mir ist noch nix zurückgekommen. Weder ne Fehlermeldung noch
sonstwas.

Wo ist die Mail hin????

> Wie wäre es, hierfür eine Seite auf den ffis Server anzulegen. Unter
> Projekte würde es gut gehen. Dort haben wir auch CVS, ML usw. Ich denke
> Joey hätte nix dagegen.

Ich hab nichts dagegen. Sofern es noch nicht dokumentiert oder erwähnt ist:
Da es *mein* Sourcecode ist, stelle ich das das Projekt hiermit offiziell
unter die GPL (GNU Public License).

(aber was ist mit meiner Mail?)

Gruß,
Christoph