Re: Sharp Zaurus SL-5500G

From: Christoph Sandhaus <Stift@draupadi.de>
Date: Tue Nov 16 2004 - 20:33:03 CET

> Ja, hier!

COOOL! :D

Und ein lautes ARRRRGGHHHH!!!!!!
(s.u.)

> Hmm...was genau funktioniert denn nicht, wie äußert sich das?
> Flasht Du OpenZaurus? Wenn ja, welche Version?
>
> Wichtig beim Update ist:
>
> Das/der ROM muss auf eine CF-Karte, von SD klappt das nicht.

DA ist das Problem! Ich muß zugeben, ich habe diese Antwort auch vor wenigen
Minuten im z-forum erhalten.
STUNDEN hab ich damit verbracht und habe gerätselt. Und DANN hab ich mich
gefragt, wie man STUNDENLANG über CF hinweglesen kann und einfach von SD
ausgeht. :(
Ne CF habe ich leider nicht, aber irgendwann ... ;)

> Die Karte sollte frisch formatiert sein (FAT 16) und nichts ausser der

... ist die SD auch schon ;)

> C+D und die Reset-Taste hinten GLEICHZEITIG drücken. Ich mach das so,
> dass ich mit den Zeigefingern C und D drücke und (peinlich) den Stylus
> zwischen die Zähne klemme, um die Reset-Taste zu drücken. Das ganze
> natürlich im Dunkeln, damit mich dabei keiner sieht.

Shit, und ich hab das Licht angelassen ...

> Vielleicht, wenn ich Zeit hab. Weiss ich aber noch nicht...

Wär' ja was.
Ich muß auch zugeben, daß ich das Teil bislang leihweise habe. Mein Bekannter
hat das Ding seit fast nem Jahr rumliegen. Und ich habe mich immer mächtig
gegen CE gewehrt - deshalb habe ich auch noch nen Palm 3.

Aber: sollte der Kollege nen fairen Preis machen... ;)
Ich bin ja schon mit dem Sharp ROM recht begeistert. Wie wird das nur mit
OpenZaurus werden? :D

Anyway: danke und bis die Tage - evtl. zum Fläschähn? ;D

Gruß,
Christoph.