Sharp Zaurus SL-5500G

From: Christoph Sandhaus <Stift@draupadi.de>
Date: Tue Nov 16 2004 - 19:38:28 CET

Moin!

Hat irgendjemand von euch einen Zaurus?
Wäre an einem Erfahrungsaustausch interresiert.

Und bin natürlich auf der Suche nach Hilfe! ;)

Ich schaffe es nicht, ein neues ROM zu flashen. Mit der "C"-"D"-RESET
Kombination scheint bei mir was nicht zu funktionieren.

Und derweil würde mich interessieren, wie ich das Sharp ROM sichern kann, um
es ggf. wieder einzuspielen.

Also: wer weiß was und kann evtl. helfen?

Beim nächsten Treffen könnte man ja auch mal "Hand anlegen". ;)

Danke im voraus und viele Grüße,
Christoph