Frage: Debian - Installationsparty in Oldenburg?

From: Wolfgang Orth <info@odata.de>
Date: Mon Nov 15 2004 - 16:08:36 CET

Hallo alle zusammen,

mal kurz in die Runde gefragt: ist eine Installationsparty wie sie neulich
in Elsfleth stattfand, auch mal in Oldenburg geplant? Oder evtl. auch in
Elsfleth? (ist ja nicht ganz aus der Welt)

Damals konnte ich nicht. Die Idee, sowas gemeinsam zu installieren finde ich
gut, da ich mit den bei mir auflaufenden Fehlermeldungen nun so gar nichts
anfangen kann.

und tschüß
Wolfgang