Re: Neuling und Greenhorn will kommen

From: Alexander Siems <alexander.siems@ewetel.net>
Date: Fri Oct 22 2004 - 17:05:57 CEST

Am Freitag, 22. Oktober 2004 09:31 schrieb Jens Vagelpohl:

Hallo zusammen,
Bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei ;-) Falls ich es schaffe, werde ich
am Montag auch mal als Neuling dabei sein. Ich benutze Linux (SuSE
Distribution) als alleiniges Betriebssystem seit ca. 3 Jahren. Allerdings
stecke ich ansonsten trotzdem nicht sehr tief in der Linux-Materie drin,
sondern nutze es halt mehr als Anwender. Aber vielleicht ändert sich das ja
bald. Ich freu mich schon. :-)

bis denne,

Alexander

--