Re: Neuling und Greenhorn will kommen

From: Jens Vagelpohl <jens@dataflake.org>
Date: Fri Oct 22 2004 - 09:31:21 CEST

> ich freue mich schon auf ein neues Gesicht! :-)

Moin moin,

Noch ein neues Gesicht, ich werde auch dabei sein.

Kurz zur Vorstellung: Mein Name ist Jens Vagelpohl und ich habe mit
einer einjährigen Unterbrechung set 1993 in den USA gelebt. Nun bin ich
wieder hier zwecks Gründung einer eigenen Firma und ziehe gerade in
eine Wohnung in OL (aufgewachsen bin ich in Friesoythe).

In den USA hatte ich seit Ende 1999 bei der Zope Corporation (hiess
damals Digital Creations), dem Herausgeber des OpenSource Zope
Web-Applikationsservers, als Entwickler und später auch Leiter diverser
interner Abteilungen und Projekte gearbeitet.

Kurze Frage: Auf den Fotos sehe ich, dass Leute ihre Computer dabei
hatten. Ist das so gang und gäbe (ich bring gern meinen Laptop mit)?

Gruss,

jens

Jens Vagelpohl jens@zetwork.com
Software Engineer Zope - done medium rare
Zetwork GmbH http://www.zetwork.com/