Re: Neuling und Greenhorn will kommen

From: Wolfgang Nowak <wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de>
Date: Fri Oct 22 2004 - 09:28:43 CEST

Moin Frank

On Fri, Oct 22, 2004 at 09:12:10AM +0200, Frank Reisenberger wrote:
> Ich versuche mich gerade als Neuling in Linux. In der Zeitschrift EasyLinux

Willkommen zuhause.

> nicht klar (habe mal einen Kurs zu Javascribt gemacht, da bin ich aber gar
> kein Held.

*g* M8 nix.

> Wie sieht es denn aus, kann ich einfach so zu euch kommen,gibt es Mutproben
> ;-), oder sind Anfänger noch nicht so gerne gesehen?

Üblicherweise müssen die Neueinsteiger erst mal ne Sendmail.cf
erstellen, die via sendmail -bt towers of Hanoi spielt. Danach haben sie
mit einem hungrigen arkturischen Polarschwein zu kämpfen, als Waffe ist
nur 1 Kurzschwert zugelassen. Dann müssen sie noch mit dd if=/dev/urandom
of=/dev/hda ihre Festplatte missionieren und mit 1 Kernel, /bin/dd und
/bin/bash im Singleusermode das System komplett neu aufsetzen.
Als Belohnung gibts dann 'nen Ansteckguin für die Krawatte.
Gescherzt wird bei uns nicht.

CU

Wolfgang

--
Um den Eintrag zu akzeptieren, schließen Sie das Dokument und entfernen es
mit "Aktionen\Ordner\Aus Ordner entfernen" aus Ihrer Inbox. Wenn Sie den