faxsever einrichten

From: Manfred Renken <lufo.renken@t-online.de>
Date: Sun Sep 26 2004 - 11:19:46 CEST

Moin Moin Liste,

ich versuche gerade auf meinem Debian-Rechner
(sid) Kernel 2.6.7-1-386
einen Fax-Server und AB einzurichten.
Folgende Hardware steht mir zur Verfuegung:

1. ISA Teles.s0 16.3 PnP. Treiber HiSax
2. Externer ISDN Adapter, AcerISDN T30. Treiber K.a.
3. Niegelnagelneue Fritz!Card PCI. Treiber selber bauen.

Bevor ich die ISA-Karte gegen die Fritz-Karte tausche,
hier meine Frage:

Gehe ich Recht in der Annahme, dass HW 1. und 2.
nicht eingesetzt werden koennen ?

Laut Google ist mein Vorhaben nur mit CAPI kompatiblen
HW-Treibern moeglich.
1. HiSax und CAPI sollen nicht kompatibel sein ?
2. Acer-Treiber fuer Linux; gibt es diese ueberhaupt ?
Laut Google nicht.
3. Also bleibt nur Fritz, oder ?
Die FritzCard wuerde ich nur ungern einsetzen, weil
dann 65,-- EUR den Bach runtergehen ;-)

Bin fuer jeden Tipp,Link,Anweisung oder Hinweis
dankbar.

Gruss Manfred