Linux-Entwickler-Dinner

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Sat Sep 18 2004 - 18:13:03 CEST

Moin,

in der nächsten Woche veranstaltet der ffis e.V. das diesjährige
Linux-Entwicklertreffen. Wie im letzten Jahr auch schon, kommen
wieder einige Debian-Entwickler, die den neuen Installer weiterbringen
möchten.

Wir gehen abends mit den Entwicklern in Oldenburg gemeinsam essen.
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, an dem einen oder anderen Tag
zu uns zu stoßen und mit uns zu spachteln.

Bitte sagt mir aber vorher Bescheid, damit ich mehr Stühle und Tische
reservieren kann.

Wir treffen uns jeweils eine halbe Stunde vorher in den Arbeitsräumen
in der Uni (Wechloy).

Folgende Restaurants werden wir ansteuern:

Mittwoch, 22. September: 20:00 Santorini, Ofener Straße
Donnerstag, 23. September: 19:00 Pane Vino, Donnerschweer Str.
Samstag, 25. September: 19:00 Dynastie, Bümmersteder Tredde

Am Freitag werden wir in der Universität grillen. Dazu seid ihr
natürlich auch herzlich eingeladen. Am besten bringt ihr dann auch
etwas Grillgut und/oder Salat mit. Ich könnte z.B. noch einen oder
zwei schöne Nudelsalate (ohne Fleisch!) gebrauchen.

Bisher haben sich knapp 40 Personen zum Entwicklertreffen angemeldet.

Aufgrund technischer Probleme können wir diesmal leider nicht die
gleichen Arbeitsräume wie im letzten Jahr nutzen, sondern sind in
einem anderen Flügel in der Uni Wechloy. Ich werde versuchen, den Weg
in der Universität auszuschildern und schreibe die genauen Raumnummern
auch noch hier auf die Liste.

Computers are not intelligent.  They only think they are.