ASP-Seiten bearbeiten

From: <olig9@gmx.de>
Date: Mon Sep 13 2004 - 16:20:11 CEST

Hallo,
gibts eigentlich einen guten ASP-Editor für Linux? Mit Syntax
Highlighting und so? Die ASP-Dateien kommen per Samba von einem
Windows-Rechner und müssen dort auch wieder rauf (mit DOS-Zeilenumbrüchen!).

Hab zuerst versucht, XEmacs dafür einzuspannen und hätte das ganze
System am liebsten in Stücke gehauen :(( weil emacs absolut nicht so
will wie ich (Syntax Highlighting ist mal im VB-Mode, mal im HTML-Mode,
wird in jedem Fall nur nach einigen Klicks im Menü aktualisiert, hinter
jeder Zeile steht ein ^M, kryptische Einträge in .emacs, noch
kryptischere Fehlermeldungen... arrrg)

Wenn jemand einen Tip hat, wär ich echt dankbar - die Alternative ist
ein Editor unter VMWare :(

Oliver