Re: WML und/oder Apache Problem

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Wed Aug 25 2004 - 11:11:29 CEST

Martin Schulze wrote:

> Lass Dir mal an der passenden Stelle den Query anzeigen und schick den
> direkt an die Datenbank:
>
> printf ("<p>%s</p>", $query);

Mache ich heute abend.

> Greifen beide Rechner auf die gleiche Datenbank zu oder gibt's da
> auch Versions-Unterschiede? Dass es am Apache liegt, ist relativ
> unwahrscheinlich.

Die Datenbank ist jedesmal die gleiche. Wenn ich z.B. mit pgaccess an
die DB gehe, bekomme ich auch die entsprechenden Tabellen samt Inhalt
angezeigt. Allerdings sind es nur Datensätze aus 2002 und 2003. Die
aktuellen werden nicht angezeigt, obwohl sie vom PC aus aufrufbar sind.

Gruß,
    Christian

--
Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen,
ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks