Suche Hardware

From: Thomas Kuehling <thomas.kuehling@nnga.info>
Date: Mon Jul 26 2004 - 16:49:06 CEST

Heidiho,

wie dem Subject zu entnehmen ist, suche ich Hardware. Ich bräuchte ein
Mainboard mit dazugehöriger CPU. Hat da jemand was gebrauchtes, dass er
loswerden möchte? Die CPU sollte so um die 600 MHz haben.

Das Problem was ich habe ist, dass ich in meinem Heim-Server ein
Board+Pentium II 350 verbaut hatte, das aber inzwischen zu langsam ist.
Das Board was da nun drin ist, arbeitet mit einem Duron 700, schmiert
aber sporadisch immer ab. Hab am Kernel schon alles ausprobiert etc.,
ich vermute, das die CPU eine Macke hat, da der Vorbesitzer da
anscheinend auch nicht sorgsam mit umgegangen ist, weil auf der Die eine
Ecke leicht angekratzt bzw. abgebrochen war.

Wenn da jemand was günstiges hat und evt. mit einem gewissen Ausgleich
an dem alten Pentium interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir
melden.

Danke und Gruß,
Thomas Kühling

--