Re: mail im doppelpack

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Sun Jul 25 2004 - 22:46:24 CEST

Hi Manfred,

mit Timewarp meinte ich nur deine verstellte Systemzeit und die daraus
resultierende Fehlsortierung in ein meinem Postfach. Wenn ich also meine
Uhr und mein Datum einen Tag zurück drehe habe ich quasi eine
Zeitmaschiene und tauche irgendwo in deiner Liste auf. Ebenso, wenn ich
die Zeit einen Tag vorstelle, kann ich einen ganzen Tag konsequent ganz
oben in deiner nach dem Datum sortierten Liste stehen ;)

Gruß
Timo