Re: Problem mit den INodes auf /var

From: Kevin Price <KevinP@web.de>
Date: Fri Jul 23 2004 - 00:07:42 CEST

Hi,

das würde ich jetzt gerne genauer wissen. Ich habe das vorhin nicht als root
getestet, sondern als User. Genau gesagt habe ich mein ~/.gnupg/ Verzeichnis mit
tar verpackt, denn das Verzeichnis enthält Dateien mit nicht-Standard Rechten.
Diese Rechte wurden komplett erhalten.

Das entstandene tar kann ich aus verständlichen Gründen hier nicht posten :-)

Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen Deinem und meinem tar?

Oder hast Du Dich vielleicht einfach geirrt? Ich frage deshalb genauer nach,
weil ich tar auf diese Weise zu diesem Zweck öfter benutze und es wichtig ist,
daß -p eingeschaltet ist, genau wie bei Achim's /var-Partition.

vG
   Kevin

Rene Wagner wrote:
> PS: Ich bin subscribed, kein Grund fuer reply to all. (Habe ich auch
> lernen muessen)

P.S.: OK. Mail nur an Stammtisch.

--
http://counter.li.org/cgi-bin/runscript/display-person.cgi?user=214656