Re: Patentwahn

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Thu Jun 03 2004 - 21:13:45 CEST

Yo, zudem ist die Meldung mehr als verspätet, weil z.B. Gamestar.de das
schon am besagten Apriltag veröffentlicht hat.
Wenn es dann mal eine Klage oder so auf Linux Systeme geben würde, dann
wären ein paar Firmen schrecklich böse (z.B. IBM) daher wird das niemals
auf PC-Systeme übertragbar sein, vielmehr ist dieses Patent für Handheld
Computer vorgesehen. Palm hat z.B. noch keinen doppelklick, wenn ich
mich nicht irre.
Und die MS Jungs haben dass bei PocketPC2002 wieder abgeschafft und
durch dieses lange drücken ersetzt. WinCE2.01 hatte den Doppelklick
schon regulär...

Gruß
Timo