Re: Patentwahn

From: Frank Weißer <frank.weisser@mauscircus.net>
Date: Thu Jun 03 2004 - 20:51:36 CEST

<zitiere wer="Kevin Price">
> Hi,
>
> wenn heute der erste April wäre, dann könnte man ja über diese
> Pressemitteilung
> lachen:
>
> <http://www.winfuture.de/news,14928.html>
>
> Das ist doch nicht wahr, oder? Ich erspare Euch meine weiteren Kommentare, um
> den guten Ton auf dieser Liste zu wahren.

Na na, ruhig bleiben:

FIELD OF THE INVENTION

This invention relates generally to computer systems, and more particularly to
increasing the functionality of application buttons on a limited resource
computing device.

Das bezieht sich doch EINDEUTIG nur auf Waldi-Rechner mit
Kleinstweich-Diashow, Rechner mit einem _Betriebssystem_ sind ja nicht als
"limited resource computing device" einzustufen ;-)

> Kevin

Frank