Re: apt: Samba und libcupsys2-gnutls10

From: Martin Klein-Hennig <martin.klein.hennig@mail.uni-oldenburg.de>
Date: Wed Jun 02 2004 - 19:37:32 CEST

Kevin Price wrote:
> Da sich libcupsys2 und libcupsys2-gnnutls10 ausschließen, entscheidet
> man sich für einen der beiden Wege, bis kde 3.2.3 oben ist. (eine Sache
> von Tagen) Es würde sich lohnen, kde 3.2.3 zu nutzen, da diese wichtige
> Bugfixes enthält. (auch Security) Siehe den Thread ab:
> <http://lists.debian.org/debian-qt-kde/2004/05/msg00283.html>

Okay, so problematisch ist die Sache nicht, ist ja nur ein Netz zu
Hause. Wenn dann einer was von mir will soll er mir halt ein Verzeichnis
freigeben, in das ich dann kopieren kann :-). Warte ich einfach noch ne
Weile. Habe sowieso den Eindruck, dass dist-upgrade soo oft gar nicht
nötig ist.

Danke!

MfG
Martin Klein-Hennig